Die Miliz

Wie der Begriff schon erahnen lässt, handelt es sich bei der Miliz nicht um die Streitmächte für die Eroberung der Welt Pergania.

Die Miliz wird durch bewaffnete Bauern, Handwerker und Geschäftsleute deiner Stadt gestellt. Es ist die Einheit, die am schnellsten zu rekrutieren, aber auch am schnellsten besiegbar ist. Sie ist dir sicher treu, aber nutze diese Treue nicht aus.

Daher benötigtst du für die Rekrutierung auch nur Invanterie (Forschungsstufe 1) und die Kaserne (in der Startposition vorhanden).

Also überlege gut, ob du am Beginn des Spiels alles auf Kampf setzt und deine Stadt vernachlässigst, oder du dich durch Ausdauer und Forschung an die Herrschaftsspitze setzt.

Erstell dir ein Heer um deine Macht zu beweisen, aber finde den Grad zwischen Aufbau, Forschung und Militär.

Dieser Beitrag wurde unter Deine Einheiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>